• Jobs Job bei Martin Staudigl Automobile

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Martin Staudigl Automobile

Nürnberg

Nürnberg

Kfz-Mechatroniker (m/w) Martin Staudigl Automobile Nürnberg Prüfen und untersuchen von Pkw mithilfe verschiedener Kfz-Diagonosetechnik; Ersetzen von defekten Teilen, Instandsetzen von Bauteilen; geführte Fehlersuche; Einbau von Zusatzausstattungen z.B. Anhängerkupplung, Radio etc..

Ihr Aufgabengebiet: Prüfen Und Untersuchen Von Pkw Mithilfe Verschiedener Kfz-diagonosetechnik Ersetzen Von Defekten Teilen Instandsetzen Von Bauteilen Geführte Fehlersuche Einbau Von Zusatzausstattungen Zb Anhängerkupplung Radio Etc Selbständiges Warten Und Inspizieren Von Pkw´s Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Sehr Guter Technischer Ausstattung (zb 3 Diagnosetester Umfangreiches Spezialwerkzeug Etc) Leistungsgerechte Bezahlung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Teilnahme An Fachschulungen / Weiterbildungen Vielseitiges Und Breites Aufgabenspektrum Wir Sind: Ein Gut Eingeführter Kfz-betrieb Mit Großem Und Treuem Kundenstamm Werkstatt Und Autohandel Für Fast Alle Marken (gebraucht + Neu) Seit 16 Jahren Vor Ort Ausgestattet Mit 5 Werkstattarbeitsplätzen Zusätzlich Ausgestattet Mit Eigener Flaschnerei Und Lackiererei Momentan 5 Vollzeitkräfte 3 Teilzeitkräfte 1 Inhaber Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechaniker / Kfz-mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Teamgeist Führerschein Klasse B Unser Angebot Klingt Wie Für Sie Wie Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email Post Oder Persönlich Kraftfahrzeugtechniker Mechatroniker Mechaniker Mechanik Wartung Instandsetzung Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatronik KFZ Nutzfahrzeugtechnik MKraftfahrzeugmechaniker Automobilmechaniker KFZ-Schlosser Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung Kfz-Mechatroniker (m/w) Prüfen Und Untersuchen Von Pkw Mithilfe Verschiedener Kfz-Diagonosetechnik Ersetzen Von Defekten Teilen Instandsetzen Von Bauteilen Geführte Fehlersuche Einbau Von Zusatzausstattungen ZB Anhängerkupplung Radio Etc Nürnberg Kraftfahrzeugtechniker Mechatroniker Mechaniker Mechanik Wartung Instandsetzung Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatronik KFZ Nutzfahrzeugtechnik MKraftfahrzeugmechaniker Automobilmechaniker KFZ-Schlosser Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Martin Staudigl Automobile (Nürnberg)

Junior Ingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Konstruktion/Maschinen- und Anlagenbau
   Heinz Marchel GmbH und Co. KG (Wallenhorst)

Teamleiter (m/w/d) gewerbliche Kreditmarktfolge Schwerpunkt Photovoltaikprojekte
   UmweltBank AG (Nürnberg)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)